top of page

So., 27. Nov.

|

Zoom

Online Cacao Ritual

Bist Du auf der Suche nach Entspannung und liebst die Natur und hast eine Leidenschaft für Schokolade, insbesondere Kakao? Dann lade ich Dich herzlich zur gemeinsamen Kakao Zeremonie und Meditation ein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online Cacao Ritual
Online Cacao Ritual

Zeit & Ort

27. Nov. 2022, 17:00 – 20:00

Zoom

Über die Veranstaltung

In diesem Cacao Ritual, lade ich dich ein, die wundervolle Pflanzenseele des Kakaos kennenzulernen und dich auf eine liebevolle Reise zu deinem Herzen zu begeben.

Gemeinsam werden wir uns mit einer Meditation auf das Ritual vorberieten, du wirst etwas über die Kakaopflanze lernen, dich mit Muttererde verbinden und deinen Herzenswünschen lauschen lernen.

Unser Herz hat wunderschöne Qualitäten, wie das fühlen der universellen Liebe und es steht im spirituellen sinn für Hingabe, Heilung, Beziehung, Mitgefühl, Sensitivität, Herzensfreude und Feingefühl.

Öffnen wir unser Herz, öffnen wir uns für die Liebe zum Leben und somit zu uns selbst.

In diesem Online Ritual lernst Du dich mit deinem Herzen zu verbinden, den Alltag hinter dir zu lassen und dich mit dem Kakaospirit zu verbinden.

Energieausgleich für diese Onlien-Veranstaltung - 55,55€. 

In dem Energieausgleich enthalten, Cacao Ritual und der Kakao, diesen sende Dir vorab per Post zu.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page